Deine persönliche Küchenplanung

Im Küchenstudio in Berlin oder Online beraten lassen

In unserem Küchenstudio in Berlin, oder bequem von zu Hause aus, wir beraten dich leidenschaftlich, kompetent und persönlich bei der Umsetzung deiner Traumküche. Buche hierfür ganz einfach deinen Wunschtermin zur Beratung im Küchenstudio, online oder per Mail. Wir bestätigen dir im Anschluss deinen exklusiven Beratungstermin und freuen uns auf deinen Besuch bei ai Küchen Berlin.  

Kontakt

Wir freuen uns, dass du unser Angebot zur Küchenplanung nutzen möchtest. Das erwartet dich bei einer Küchenberatung bei ai Küchen Berlin:


  1. Online Termin vereinbaren
    Vereinbare ganz einfach online, deinen persönlichen Küchen Beratungstermin. Damit wir uns optimal auf deine Wünsche vorbereiten können, sende uns bitte vorab per E-Mail einen Grundriss oder Fotos deiner aktuellen Küche*. Nach deiner Terminvereinbarung entscheidest du: besuche uns für eine persönliche Beratung im ai Küchenstudio Berlin oder lass dich von uns in einer Küchenplanung online beraten.
    *Bei der Küchenplanung online, benötigen wir die Informationen vorab per E-Mail an: info@ai-kuechen-berlin.de

  2. Deine Küchenberatung
    In einem Beratungsgespräch ermitteln wir deine Vorstellungen, Ansprüche sowie den Bedarf deiner neuen Küche.
     
  3. Die fertige Küchenplanung
    Wir planen deine Küche uns präsentieren dir das Grundkonzept mit Materialien, Elektrogeräten und weiteren Details. Mit unserem Planungsprogramm dem 3D Küchenplaner, kannst du die Traumküche aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und weitere Wünsche einbringen.
     
  4. Die geplante Küche gefällt dir
    Nach dem das Küchenkonzept steht, ermitteln wir das optimale Angebot und stimmen unsere Vorschläge final mit dir ab. Du hast bei uns die Möglichkeit, deine neue Küche live mit Zuhause-Gefühl zu erleben. Tauche mit unserer modernen VR Präsentation in deine neue Traumküche ein. Erlebe ihre Wirkung und Dimension im Raum, noch lange vor der Montage!
     
  5. Wir haben dich überzeugt
    Du bist von unserem Angebot überzeugt. Gerne nehmen wir anschließend deinen verbindlichen Auftrag an und starten mit der Umsetzung deiner Traumküche.

 

Wir freuen uns auf deine Terminanfrage und die gemeinsame Umsetzung deiner neuen Küche. Buche noch heute deinen Termin und nehme unverbindlich Kontakt mit uns auf!

Jetzt Termin vereinbaren